Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgt auf der Grundlage der Einhaltung grundlegender Schritte. Der erste Schritt – der Beginn der Zusammenarbeit – ist die Unterzeichnung eines Rahmenvertrags mit dem Kunden. Es definiert die Vertragsparteien und legt die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit fest. Anschließend legt der Auftraggeber mit einem Auftrag den Umfang und die Art der Leistungen fest, die wir als Auftragnehmer erbringen müssen.
Auf dieser Grundlage stellen wir dem Kunden Profile unserer Mitarbeiter zur Verfügung, die für die bestellte Arbeit geeignet sind.
Nach Zustimmung des Auftraggebers beginnen sie zum vereinbarten Termin mit der Arbeit.
Unser Unternehmen kann für alle unsere Mitarbeiter Unterkunft, Reise, Umschulung und Arbeitshilfen bereitstellen.
Wir bewerten die Zufriedenheit monatlich. Anschließend bewertet der Kunde die von Gepard Welding geleistete Arbeit.